Türstopper …

… leider hat unsere Tür so ihre Tücken.
Sie darf z.B. nicht ganz geöffnet werden!!!
Sonst springt irgendetwas heraus und unsere automatische Schließanlage will nicht mehr funktionieren!
Lange lag ein Stein – eingewickelt in ein Tuch – als Stopper dahinter. Zu hart für die Tür. Also schnell einen Türstopper genäht.
Nein, ein kostenloses Schnittmuster gibt es heute mal nicht ;-))) – ich habe einfach die Maße des Steines übertragen, alles etwas größer gemacht und …

… Leder + Lieblingsstoff ausgewählt und…

… SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! (Sogar mit Henkel dran!)
Liebe Grüße
Suse

5 Comments

  1. Jakaster
    27. August 2013

    Wirklich praktisch und dazu auch noch schön. Ein bisschen Farbe im Flur finde ich immer sehr einladend.

    Liebe Grüße
    Jakaster

  2. Fräulein An
    27. August 2013

    Der Türstopper ist wirklich schön. Die Kombination mit dem Leder und dem schönen Stoff ist toll.
    Es sieht bestimmt besser aus, als der Stein 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

  3. Judy
    27. August 2013

    Der ist ja schnuckelig 🙂
    Empfängt der die Besucher im Laden?
    LG Judy

  4. bysuse
    27. August 2013

    Nein, der ist nur für uns privat ;-))).
    LG Suse

  5. Judy
    28. August 2013

    Na dann mach mal noch schnell einen 🙂

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: