Tutorial ‚Kosmetiktasche‘ …

 … als Dankeschön für meine Leser und meine Kunden, schön, dass es euch gibt!
 EKosmetik-Tasche-Book

Es wird benötigt:
(sind Beispiel-Angaben für die oben
abgebildete Tasche)
Außenstoff
        2 mal         21 x 29,6 cm (2x A4) (zzgl. Nahtzugabe)
Innenstoff          2
mal         21 x 29,6 cm (2x A4) (zzgl.
Nahtzugabe)
Vlies/Einlage      2 mal         21
x 29,6 cm (2x A4) (zzgl. Nahtzugabe)
Stärke
je nach dem wie fest die Tasche werden soll!
Reißverschluß
  1 mal                   ca.
50 cm
Webband
zum Verzieren
 … leider ist es doch umfangreicher geworden als ich dachte, deshalb …
… hier geht es zum TUTORIAL!
Viel Spaß beim Nähen
Liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. Kerstin
    26. Januar 2013

    Vielen Dank, die werde ich sicherlich mal ausprobieren, ist doch immer wieder ein tolles Geschenk so eine Kosmetiktasche.
    LG
    Kerstin

  2. KLANN-INCHEN DESIGN
    26. Januar 2013

    Super Tutorial, Danke dafür, werde es sicher bald mal ausprobieren.
    LG, Anne

  3. sabigleinchen
    26. Januar 2013

    Vielen Dank liebe Suse für dieses schöne Tutorial. Ich habe schon viele Taschen-Anleitungen gesehen und habe auch zwei Bücher dazu, aber genau so eines habe ich bisher nicht gekannt. Auch die Absteppung und das Schrägband innen finde ich eine sehr schöne Idee.
    Werde ich auf jeden Fall bald nachnähen.

    Danke 🙂

  4. Judy
    26. Januar 2013

    Ein wunderschönes Täschchen! Danke für die Mühe!
    LG Judy

  5. Steffi Ernst-Fleury
    30. Januar 2013

    Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. m hoch drei
    18. Februar 2013

    Danke schön fürs tutorial !

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: