Und tschüß …

… nun ist es soweit!!!
Der Estrich steht vor der Tür und wartet darauf, sich in unserem Anbau breit zu machen. Weil wir dann nicht mehr in bzw. aus unsere Wohnung können, mußten wir uns etwas anderes suchen.
Deshalb fahren wir jetzt hier hin:

Und hier noch das versprochene Bild mit beiden Fußpaaren. Leider sind die braunen Schuhe nicht so gut angekommen. Er hätte doch auch lieber die blauen gehabt wie sein Brüderchen. Aber macht nix, werden schon angezogen. Sie sind toll verarbeitet. Und hinten kann man den Namen reinschreiben. Ideal für den Kindergarten.

4 Comments

  1. Shadow Dreams
    30. Oktober 2008

    Die Schuhe sehen klasse aus.
    Wozu Namen reinschreiben? Die hat eh kein anderer *lach*

    GGLG Britta

  2. manu
    30. Oktober 2008

    Wünsche Euch ein paar schöne Tage!!!Erholt Euch gut!!!Werde Euch vermissen!!!Und freu mich schon riesig auf Sonntag!!!
    Viele liebe Grüße von Eurer Manu

  3. LinVins
    30. Oktober 2008

    @shadow dream: naja, die Kindergärtnerinnen müssen schon wissen, wem die Dinger gehören, auch wenn das Kind selbst nicht lesen kann. :-))

    Suse, wenn die Puschen noch ca. 1,5 bis 2 cm zu groß sind, kann er gern noch eine Nummer kleiner in blau kriegen, da müsstest du dann mal schauen, wiviel Platz er vorn noch hat, wenn er ganz hinten drin steht.

    Erholt euch gut!

    GGLG
    Kirsten

  4. jo-si.myblog.de
    2. November 2008

    Byby, wünsch euch ne schöne Zeit und ich hoffe wir sehen uns nun bald mal. Hab Sehnsucht.

    LG susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: