Urlaubstunika für dieses Urlaubswetter?

Na die Arbeit hätte ich mir wirklich sparen können …
Liebe Grüße von der Ostsee
(Strandaufenthalte sind im Moment nicht so toll! Hmmm, wen von der Bloggemeinde werde ich denn als erstes besuchen?! Gibt ja ein paar tolle ‚Lädchen‘ hier oben!)
PS: Wir sind östlich von Boltenhagen. Heute hatten wir sogar Sonne …

4 Comments

  1. Sylvia
    26. Juni 2009

    Hallihallo und guten Abend, darf man mal nachfragen, wo an der Ostsee Ihr Urlaub macht. Sieht irgendwie nach Grömitz aus. Kann das sein??? LG Sylvia

  2. die Plötzies
    26. Juni 2009

    Dann wünsche Euch gute Wetter damit dein tolle Tunika noch zu einsatz kommt.

    LG, Melanie

  3. LinVins
    28. Juni 2009

    Ich wünsch euch auch schönes Wetter, damit die tolle Tunika auch mal zum Einsatz kommt. Aber wenn ich Emil so im Sand sitzen sehe, ist es wohl eher kalt.

    GLG
    Kirsten

  4. jo-si.myblog.de
    29. Juni 2009

    Ach mein Herz, ich schick dir ganz viel Sonne und falls dir langweilig ist, hab ich die ja was zum beschäftigen gegeben **hihi**. Wir wollen ja auch in 2 Wochen an die Ostsee, falls die Sonne noch kommt, lass sie bitte gleich dort. ich werde mir aber lieber warme Sachen einpacken **grrrr**

    Schöne erholsame Tage noch und besseres Wetter

    Lg Susi

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: