Urlaubsvorbereitung

Ich habe schon alles fertig…

… es könnte sofort losgehen!

Aber leider, es dauert noch ein paar Tage. Aber dann geht es auf den Darß, die für mich schönste Ecke an der Ostsee.

Ich liebe den Darß – da ist so eine wunderschöne Mischung aus Natur und Zivilisation, schöner geht es nicht. Vieles hat sich schon verändert, z.B. ist Ahrenshoop nicht mehr das verwunschene Künstlerdorf von früher. Aber so ist es … Dinge ändern sich.

unsere Füße im Strand
2014 – unsere Füße im Strand

Und ich liebe es deshalb trotzdem und dieses Jahr noch viel mehr, denn …

Ostseestrand Zingst
2014 – da war meine Schwester gerade mit den Zwillingen schwanger

… ich freue mich auf das Wiedersehen mit der Familie meiner kleinen Schwester. Leider sehen wir uns nur eins- bis zweimal im Jahr. Das ist immer so schön und die ‚Batterien‘ werden auf gefüllt.

Hach, ich freu mich so.

Unser Wohnwagen ist schon eingeräumt…

Wohnwagen innen, Urlaub,

… der Zeltplatz gebucht. An der Wasserkante.

Wohnwagen innen, Doppelstockbett

Ja, diese Jahr keine bunten Patchworkdecken und Häckeldecken drin…

Wohnwagen innen
2014 – Wohnwagen innen

… die kommen noch rein, die brauchen wir ja hier noch.

Denn ohne bunt geht es hier doch gar nicht! Wo wir gerade bei bunt sind, wisst ihr was es auf dem Darß noch gibt? Wolle, wunderschöne Wolle …

Da freue ich mich nämlich auch sehr darauf … die ‚de kleene Wollstuv‘, der Laden von Lanade, zu besuchen – herrlich diese Vorfreude.

Habt ihr was geplant über Christi-himmelfahrt?

Sei lieb gegrüßt

Suse