Verschenkt …

… ist der Sattel nun und er passt auch auf das geliebte Pferdchen.
So ohne Maßnehmen und nur per Mail und Foto – da bin ich schon sehr froh drüber.
Der Sattel ist richtig schön geworden und ich hoffe, meine kleine Nichte hat richtig viel Freude damit.

Die große Schwester probiert natürlich auch gleich aus, wie man darauf sitzen kann.
Vielen Dank fürs Mit- und Erraten (liebe Kati, habt ihr auch so ein Pferdchen?), es hat mir viel Spaß gemacht.

Allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Suse

5 Comments

  1. feinesstoeffchen
    21. November 2010

    Jaaaaa, unseres hatte einen Sattel, daher habe ich eine Satteldecke genäht:

    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/01/13/happy-birthday-to-you-marmelade-im-schuh/

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    Kati

  2. Little Hummingbird
    21. November 2010

    Sieht richtig Klasse aus.LG,Evy

  3. megastamper
    21. November 2010

    hi suse,
    ok ich lag falsch *grins, aber sieht echt toll und macht das pferdchen zu einem hingucker.

    ach ja, der stoff ist schon der richtige. meine ma konnte sich halt nicht vorstellen, dass ich genau DEN wollte. gut, sie hat auch die herzchen im muster nicht erkannt!!! *lol

    ich wünsch dir einen schönen sonntag.

    liebe grüsse, bea, die gerade am neuen newsletter arbeitet :o)

  4. Heike
    21. November 2010

    klasse!
    GLG Heike

  5. Melly
    21. November 2010

    Na, also doch eine Pferdedecke:-) Ok – Satteldecke;-) Am Pferd sieht sie noch viel viel besser aus,

    lg

    melly

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: