Versprochen …

… hatte ich hier noch etwas aus lila Vichy-Stoff zu nähen.

Lange fiel mir nichts ein. Nun aber habe ich einen Schatz entdeckt. Das E-Book ‚Top-Hängerchen‘ von Fliegenpilzchen ist traumhaft schön.

Das E-Book ist toll beschrieben und läßt schnelle Erfolge sehen. Ich liebe solche schnell zu nähenden Teile.

Ich habe es etwas abgewandelt, mit Stufen genäht. Dann noch ein paar ‚Edel‘-Knitter reingelegt. Es sitzt perfekt. Bei wärmeren Temperaturen reiche ich auch noch gern ein Bild mit mir nach.

Ach ja, nun fehlt ja auch wieder ein Teil – eine Legging kommt noch dazu, 3/4 lang aus dem tollen lila Viskose-Jersey.
Liebe Grüße
Suse

6 Comments

  1. Krötenmama
    1. Mai 2011

    Das ist aber toll geworden!
    Um das Ebook schleich ich (wie um so viele andere auch) schon ne Weile rum,war mir aber unsicher. Ich glaub dein zauberhaftes Teilchen beeinflusst die Kaufentscheidung *gg*

    Lg Sandra

  2. jo-si.myblog.de
    1. Mai 2011

    Wow, wunderschön. Ich hoffe doch, das ich dieses Traummodell bald mal live sehen kann, am echten Modell.
    Liebe und kränkelnde Grüße Susi

  3. Heike,
    1. Mai 2011

    sieht traumhaft schön aus 🙂

    LG Heike

  4. urmelinchen
    1. Mai 2011

    Super! Der Schnitt und die Stoffwahl sind klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

  5. Kerstin
    2. Mai 2011

    Sieht toll aus, leider bin ich überhaupt nicht der Kleidertyp, wahrscheinlich müsste ich mir sowas knöchellang nähen.
    Bin schon auf Bilder am lebenden Model gespannt.
    LG
    Kerstin

  6. Ex
    2. Mai 2011

    Oh, schön, richtig sommerlich 🙂

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: