Viel zu tun …

… die schönste und längste Zeit nimmt bei mir immer das ‚Stoffe- und Zubehör-aussuchen‘ ein. Wenn ich mich dann entschieden habe, geht alles meist ganz schnell.

Hier sind die Teile nun schon zugeschnitten und wäre ich nicht heute nachmittag und morgen unterwegs, dann wäre alles auch schon fertig. Aber am Freitag kommen die Teile dran.
Was es wird? Lasst euch überraschen.

4 Comments

  1. jo-si.myblog.de
    14. August 2008

    also ich tippe ja mal auf Taschen **ganzbreitgrins**

    LG susi

  2. pepelinchen
    14. August 2008

    Oh – Deine Stoffe sehen herrlich verlockend aus, da würde ich nun acuch gerne eine Streichelrunde einlegen 🙂
    Bin gespannt, war draus wird!

    LG Petra

  3. nadelprinzessin
    17. August 2008

    Wunderschöne Stoffe!!!

    Ja, das aussuchen ist wirklich immer das schwierigste an der ganzen Sache…

    LG von Heike

  4. nadelprinzessin
    17. August 2008

    Wunderschöne Stoffe!!!

    Ja, das aussuchen ist wirklich immer das schwierigste an der ganzen Sache…

    LG von Heike

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: