Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil1 …

… und hilfe ich bin ein Lemming!!!
17.11.2013 WKSA Teil 1:
Ich bin ein Streber und habe schon alles zusammen gesucht / Ich habe
noch überhaupt keinen Plan und sage stattdessen ein Gedicht auf / Ich
gucke mal, was die anderen so nähen / Dieser Stoff soll es sein, nur was
für ein Schnitt?? / Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2012/2011
 Eigentlich wollte ich kein neues Kleid zum Fest nähen, ABER …
… eigentlich wäre es auch sehr schön ein neues Kleid zum Fest zu haben!
Hier ist der Zeitplan – eng, aber schaffbar 😉
Ich habe noch keinen Plan, nehme mir gleich alle erdenklichen Nähzeitschriften mit auf’s Sofa und bin mir sicher, etwas passendes zu finden.
 Kleine Rückblende: mein Weihnachtskleid 2012/2011:
 Hier könnte ihr mein Kleid vom WKSA 2011 finden.
Ich ziehe es noch immer gern an und denke an den tollen Sew-Along zurück. Ich finde Kleidungsstücke so mit Geschichte etwas ganz Schönes, das liebe ich!
 So, und nun Achtung – wenn ihr kein Weihnachtskleid nähen wollt, dann schaut hier lieber nicht vorbei – GROßE Ansteckgefahr!!!
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Suse