Wenn kleine Jungs groß werden …

… und ihren ersten Schultag beginnen, dann


(schon beim Bezahlen kann man erkennen, was wir sonst so den ganzen Tag machen ;-o)
… gehen die Mamis gemeinsam zum Lieblingsbäcker und reden über Gott und die Welt und viele, viele schöne Nähideen.

Schön war’s mit euch beiden. Freu mich schon aufs nächste Mal.

LG Suse

PS: dem Großen hat es so gut in Schule und Hort gefallen, dass er morgen wieder hin gehen möchte. Lassen wir ihm den Glauben, dass er eine Wahl hat ;-))).

2 Comments

  1. Heike,
    22. August 2011

    "Lassen wir ihm den Glauben, dass er eine Wahl hat ;-)))"….ach schön, mußte gerade gaaanz breit grinsen….und ich freue mich auch auf das nächste Mal

    GLG Heike

  2. LinVins
    23. August 2011

    Ja, genau, lass ihn in dem Glauben, dass er eine Wahl hst. 🙂 Schön, wenn es ihm gefällt und er begeistert in die Schule geht.

    Wir müssen noch lange drei Wochen warten…

    Liebe Grüße
    Kirsten

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: