Wiegetuch in blau …

Wiegetuch

… neben der Vorbereitung der Fachvermietung habe ich noch einige Aufträge bearbeitet.

Es ist wieder mal ein Wiegetuch bestellt worden. In blau und zum Wenden sollte es sein.

Wiegetuch Blumen

Die beiden verschiedenen Seiten können jetzt je nach dem Geschlecht des Babys ausgewählt werden.

Wiegetuch

Ich hoffe, die Hebamme, die es bekommt wird sich darüber sehr freuen.

Da fällt mir doch auf, ich habe noch gar nicht das grüne Wiegetuch gezeigt, es ist noch zu haben …

Wiegetuch Blumen grün

… hier noch von innen …

Wiegetuch Blumen grün

Liebe Grüße

Suse

 

PS: Was ist denn ein Wiegetuch?

Das ist das Tuch, welches die Hebamme zu den Hausbesuchen mitbringt und schaut, ob der kleineLiebling gut zu genommen hat. Viele junge Mamis schenken ihren Hebammen so ein Tuch zum Abschied. Eine schöne Idee wie ich finde. Man könnte es auch noch personalisieren, in dem man den Namen der Hebamme darauf stickt.