Wir feiern …

… in diesem Monat zwei meiner ‚Babys‘.
Am 01.04.2007 eröffnete ich meinen dawanda-Shop ’susekurt‘, damals noch mit vielen selbstgenähten Sachen und nur einigen Stoffen und Bändern.
Der 01. April war nicht bewußt gewählt – aber ich muss jedes Jahr darüber schmunzeln.
Nun ist aus dem ’susekurt‘ im letzen Jahr das ‚Mein-Stofflaedchen‘ bei dawanda geworden. Es gibt Stoffe, Schnittmuster, Bänder und so einiges mehr.
Die selbstgenähten Sachen sind in einen eigenen dawanda-Shop ‚heisserfaden‘ (mein Label) umgezogen. In diesem findet ihr immer mal wieder kleine liebevolle Kleinigkeiten von mir. 
UND

Am 28.04.2008 ist unser kleinster Sohn geboren:

Er vervollständigte damals wie heute ein wunderbares vierblättriges Kleeblatt:

Es ist so schön, das es ihn gibt!

Und da ich mich so freue, diese beiden Babys
 – auch gegen Widerstand bzw. Unverständnis im nahen Umfeld ;-))) –
 doch auf den Weg gebracht zu haben und sich beide so wunderbar entwickeln …

… gibt es im dawanda-Shop ‚Mein-Stofflaedchen‘ bis zum 01.05.2013

15%-Rabatt auf alles

Freue mich auf euch…

Liebe Grüße
Suse